Mauritius SKY BAR

Wir verabschieden uns in die Wintersaison und freuen uns im Frühling Sie wieder begrüßen zu dürfen!

 

Ein sonnenverwöhnter Strand mitten in der Stadt, mit Rundblick auf die umliegenden Dächer – Dein Mauritius macht’s möglich.

Komm vorbei, pack Deine Freunde ein, und gönn Dir eine sonnige Auszeit – einfach die Seele baumeln und die Gedanken in die Ferne ziehen lassen, Sonne tanken, und eine gute Zeit verbringen. Alle dürfen rein – nur einer hat Hausverbot: der Alltag!
Dein Kurzurlaub am Strand ist nur wenige Minuten entfernt!

Wir haben täglich ab 11 Uhr geöffnet – und freuen uns schon auf Dich! Egal ob Du die Mittagssonne genießen oder nach Feierabend noch bis in die späten Abendstunden bei uns chillen möchtest: Deine Mauritius Sky Bar erwartet Dich schon!
Wir sehen uns!

Dein Mauritius SKY BAR TEAM

 

Kontakt