Veranstaltungen

23.10.-​08.11.2019

Friedensplakatwettbewerb des Lions Club Pforzheim in der Schlössle-Galerie

aktuelle Ausgabe

Das neue Kundenmagazin der Schlössle-Galerie ist da!

aktuell

Bildergalerie "Schlössle Rittertreyben 2019"

aktuell

Freude verschenken mit Center-Gutscheinen

Aktuell

Kennt Ihr schon die Indoor Google Maps?

10.06.-​13.07.2014

Schlössle-Expo WM 2014

Schlössle-Expo WM 2014

Anlässlich der Fußball-WM präsentiert die Schlössle-Galerie vom 10. Juni bis 13. Juli eine Ausstellung mit statischer Moden- und Produktschau. An den 6 Stationen der „Expo“ erfahren Besucher interessante Fakten zur WM und sehen themenbezogene Fashion- und Produktstatements unserer Fachgeschäfte.

„Mode- und Themenberatung mal anders!“, so könnte man den Inhalt der Schlössle-Expo zur WM 2014 kurz zusammenfassen. Über die Etagen der Galerie verteilt werden Vitrinen an sechs themenbezogenenen Stationen jeweils ein WM-Thema beleuchten. Dem Besucher werden die 12 Austragungsorte und ihre Stadien vorgestellt und er erfährt viel Wissenswertes über das Gastgeberland Brasilien. Es gilt die 32 WM Teilnehmer der WM kennenzulernen und Interessierte bekommen Informationen über die Qualifikationspiele und -ergebnisse. Welche Neuerungen bei der WM 2014 eingeführt werden und warum 32.ooo Tickets verschenkt wurden sind weitere Themen, die in der Expo behandelt werden. Eine Übersicht verrät wann und wo bereits Weltmeisterschaften stattfanden und wer wie oft schon den Titel und den Pokal holte. Abgerundet werden die Informationen in den Vitrinen mit einer statischen Moden- und Produktschau. Diese liefert Inspirationen, wie Frau oder Mann ein jeweils individuelles Outfit zusammenstellen kann. So erfolgt Mode- und Themenberatung der Geschäfte in der Schlössle-Galerie mal in ganz anderer Art und Weise.

2011 © Schlössle-Galerie Pforzheim | Impressum | Datenschutz | Internetagentur StadtkompaktFacebook