12.-24.03.2012
08.11.2011
12.-24.03.2012

Anlässlich des 7. Geburtstags der Schlössle-Galerie gastiert Orazio Martino alias L´alligatore vom 12.03.-24.03.2012 mit seiner umfangreichen Reptilienausstellung in der Schlössle-Galerie in Pforzheim.
Freuen Sie sich auf die attraktiv gestaltete Reptilienausstellung des aus den Medien bekannten „L´alligatore“ Orazio Martino. Zu Gast war Herr Martino bislang unter anderem bei der ARD / Frank Elstner, bei RTL / Günther Jauch oder bei VOX / Wildes Wohnzimmer.
In seiner berühmten Exotenshow präsentiert er den Zuschauern mit viel Freude seine „Pfleglinge“ sowie deren Talente und Eigenarten. Zentrum der Veranstaltung ist die große Krokodilanlage, die um Untergeschoss der Schlössle-Galerie als Showbühne dienen wird.
Seine außergewöhnliche Show können Sie sich während seines Aufenthalts in der Mall täglich um 11 / 15 / 18 Uhr anschauen. Am 18.03.2012 (verkaufsoffener Sonntag in der Schlössle-Galerie) findet die Show jeweils um 12 Uhr und um 15 Uhr statt.
Die Möglichkeit für einige „mutige“ Besucher, unter fachkundiger Aufsicht, hautnah mit ausgesuchten Tieren in Kontakt zu treten, macht dieses exotische Erlebnis perfekt. Gegen einen kleinen Aufpreis hat der Besucher die Möglichkeit, sich mit einem Reptil fotografieren zu lassen. Die Bilder werden direkt gedruckt und mit einer speziellen Fotomappe übergeben. Ein perfektes Erinnerungsstück für ein außergewöhnliches Erlebnis.
Auch außerhalb der Showzeiten steht „L´alligatore“ den Besuchern ganztägig für Fragen zur Verfügung. Sein Ziel ist es, dem Menschen diese unbekannten und meist verkannten „Wesen“ ein Stück näher zu bringen. Selbstverständlich liegen ihm der Schutz sowie der artgerechte Umgang mit den Tieren sehr am Herzen.
Schülerklassen und Kindergärten sind zu Sonderführungen herzlich eingeladen. Veranstaltungszeiten nach Absprache mit dem Center Management der Schlössle-Galerie.