Veranstaltungen

26.-​29.06.2019

Schlössle-Galerie sucht den Schlössle-Sonnenschein 2019

aktuell

Bildergalerie "Schlössle Rittertreyben 2019"

aktuelle Ausgabe

Das neue Kundenmagazin der Schlössle-Galerie ist da!

aktuell

Freude verschenken mit Center-Gutscheinen

Aktuell

Kennt Ihr schon die Indoor Google Maps?

Sonntag, 09.10.2011, von 13:00 bis 18:00 Uhr

Schlössle-Galerie lässt am verkaufsoffenen Sonntag die Puppen tanzen

Schlössle-Galerie lässt am verkaufsoffenen Sonntag die Puppen tanzen

Am 09. Oktober findet in Pforzheim der zweite verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr statt. In der Zeit von 13.00 – 18.00 Uhr öffnet die SCHLÖSSLE-GALERIE für ihre Passanten die Tore zum shoppen und verweilen. Wenn man sich vor dem Einkaufsbummel noch stärken möchte, kann man das ab 12.00 Uhr im Food Court machen.

Ebenso gastiert das bekannte Marionetten-Theater CHAPEAU CLAQUE in der SCHLÖSSLE-GALERIE. Ab 14.00 Uhr führen die Zaubermarionetten kleine und große Gäste in das Reich der Phantasie. Dann heißt es: Vorhang auf für die Handpuppe Naty, die mit dem Akkordeon schöne Lieder spielt, für eine Tänzerin, für die charmante Putzfrau Olga, die den Zuschauern die Schuhe putzt und vieles mehr. Zudem werden Marionetten kleine Präsente an die Kinder verteilen.

Die Zaubermarionetten aus Rastatt sind schon seit vielen Jahren unterwegs und zählen zu den ganz Großen dieser Szene. Die bekannten Schausteller waren schon beim Bundeskanzlerfest in Berlin zu Gast und sorgten dort ebenso für Begeisterung wie auf der Bambi-Verleihung.

In Pforzheim kann man diese Truppe nun exklusiv in der SCHLÖSSLE-GALERIE erleben. Ein besonderes Theatervergnügen, das man sich in jeden Fall anschauen sollte!

Plakat (PDF, 377 KB)

2011 © Schlössle-Galerie Pforzheim | Impressum | Datenschutz | Internetagentur StadtkompaktFacebook